Besucher "zählen"   ---   Besuchszahlen

Wen es außer mir noch interessiert. Hier sind die Besucherzahlen dieser Homepage (Zähler seit Ende Januar 2002):

(Jeweils etwa um "Weihnachten")

2007: ? (vermutlich 68.312) :-)
2006: 4.900
2005: ? (nicht nachgeschaut)
2004: 3.200
2003: 2.264
2002: 1.000

Auch hier gilt das "Übliche" (private Homepage, handgemacht und so).

Interpretation: Es gibt scheinbar einige Stammfans, die immer wieder mal auf meine Seiten klicken (Tendenz gleichbleibend). Dazu verirren sich wohl immer wieder mal ein paar andere Surfer auf meine Website.

Viel mehr Besucher/innen laufen aber sicher auf dem Besucher-Zähler der SpVgg Altenerding, nämlich die Leser der Handball-Jugend-Seiten, die hier aber nicht mitgezählt werden.

Etwas professioneller ist dieser Besucherzähler WEBCounter by GOWEB, der ja auch im Inhaltsframe links zu finden ist (ein Service von www.webcounter.goweb.de). Unter dieser URL gibt es auch folgende Wochenstatistik:

WEBCounter by GOWEB

Leider läuft mein Besucherzähler immer wieder mit großen Unterbrechungen. Vielleicht muss ich mich mal nach einer Alternative umsehen.


     > Startseite
Wer möchte kann sich gerne in unser Gästebuch eintragen