Servus!!! Bichlmaier - Rauscher     Schauwerbegestaltung BLICKFANG
Guten Tag, Sie befinden sich auf der Website der Schauwerbegestaltung BLICKFANG

Servus, du bist auf der endigen Homepage der fämili Bichlmaier - Rauscher


Inhalt:

Schauwerbegestaltung BLICKFANG
    Kunst im Garten
   Optik
   Sonstiges
   Weihnachten


Andreas Rauscher
Angelika Rauscher
  Kunst im Garten
Günter Bichlmaier
  Aquarium     
  Handball
   Laufen
  Pflege
Familie
   Oma
Garten
Gedanken und mehr
Lines
Rechts Links
Rätsel
Seitenstruktur
zzz ...

Gästebuch eintragen
Herzlich Willkommen! Und: Viel Spaß beim "Rumklicken"!
Privat:
Interessen, Hobbys und mehr!
> hier gibt`s bei uns Kaffee >> Lines, Kater mit eigener Site in dieser Homepage
Terrasse.jpg (166365 Byte)lines-indexseite.jpg (102478 Byte)
Beruflich:
Sie können sich hier informieren über die Schauwerbegestaltung BLICKFANG (Dekoration in allen Bereichen wie Innendekoration, Schaufenster, Fotodekoration, etc.) und über "Kunst im Garten" ("Zaungäste" und andere "Werke").
Blick-Kartoffel.jpg (6107 Byte)Blick-griechisch.jpg (20430 Byte)

Kontakt:
Günter Bichlmaier, Andreas und Angelika Rauscher
Am Wolfanger 1, 85461 Bockhorn
Telefon: 08122/13830, Fax: 08122/ 957099

... per E-Mail:

... oder einfach ins Gästebuch eintragen!

Übrigens: Sie sind Besucher Nr. dieser Seite (seit dem 26.01.02)

Und: diese Homepage ist in (ständiger) Bearbeitung - einfach wieder mal vorbeischauen ...
Zuletzt bearbeitet am 02.01.03 (alles von Günter)

 

  Neu in dieser Website ...
02.01.03: Erstmal ein gutes neues Jahr!
Derzeit wird diese Homepage komplett überarbeitet, in einigen Tagen (Wochen?) erstrahlt sie in neuem Design. Mal wieder reinschauen.
23.12.02: Neues Rätsel - mal was für Einsteiger (für dich zu leicht, Adele)
Bald ist es soweit, der tausendste Besucher dieser Seite! Bitte melden!! (Besucherzahlen: 11. März: 229, 13. Mai: 390, 19. Juli: 487, 4. August: 628, 2. November: 870)
22.12.02: "Natürlich ist es möglich, durch den Verzicht auf Völlerei sein Leben um ein paar Jahre zu verlängern. Aber sind die allerletzten Jahre das auch wert?" > Gedanken
29.11.02: "Wie es so geht?" > (dazu ein "Steckbrief")
02.11.02: Neues Rätsel: "Wer ist der Täter?", auch sonst einiges aktualisiert (u. a. einen Denker eingefügt).
Aktuelle Besucherzahl dieser Seite:
870 (11. März: 229, 13. Mai: 390, 19. Juli: 487, 4. August: 628)
18.10.02: 13.10.02 ist fertig (und nun kein Wort mehr übers Laufen)!
13.10.02: Gschaffd!
12.10.02: Laufen: Morgen zählt`s ...
27.09.02: Desillusioniert? Klicken Sie doch hier!
22.09.02: Ganz neu: Schnappschüsse vom Urlaub, erstmals: Snoop im Internet, auf dem neuesten Stand:   die Laufseiten.
16.09.02: Zurück vom Urlaub!
Aktualisiert sind "Wie es so geht" unter Günter und Laufen. (Vielleicht gibt es auch irgendwann mal "Urlaubsseiten".)
28.08.02: Hallo Leute: In den nächsten zwei Wochen wird diese Seite nicht aktualisiert. In dieser Zeit liege ich am Strand, tauche zwischen den Korallen oder sitze mit einem Drink an der Bar ...
25.08.02: Dank an Norbert unter "Günter" und Mißerfolgsmeldung unter "Laufen"
19.08.02: Laufen aktualisiert (und Seiten neu strukturiert) und natürlich auch die Seitenstruktur
09.08.02: Das Gästebuch ist plötzlich wieder original im Netz (!?!), außerdem: das Übliche.
04.08.02: Heute aktualisiert: "Wie es so geht" unter Günter und Laufen
Schon 628 Besucher!
27.07.02: Bin mittlerweile bei 27,9 km angelangt ... (Laufen)
22.07.02: Laufen und D-Jugend auf dem neuesten Stand (schon wieder)!
Super - ganz neu: Mein Gästebuch-Anbieter scheint nicht mehr zu existieren (und deshalb mein Gästebuch auch nicht mehr, irgendwie hätte ich die Einträge sichern sollen). Ich kümmere mich um ein neues (und zwar garantiert noch heuer - kann ich so wohl locker einhalten - ... oder nächstes Jahr).
19.07.02: Laufen und D-Jugend auf dem neuesten Stand
Besucherzahl aktuell: 487 (11. März: 229, 13. Mai: 390)
15.07.02: Die üblichen Aktualisierungen ...
... und einen ganz lieben Gruß an Erich, der sich sogar meinen Trainingsplan ausgedruckt hat und ein (ziger?) Stammleser dieser Homepage ist. Außerdem läuft er auch den Münchner Marathon mit (aber sicher eine halbe Stunde schneller als ich).
07.07.02: Laufen aktualisiert (Stadtlauf München) - toll organisiert? (und unter Gedanken über den neuen Mankell)
02.07.02: Das Neue von Januar bis Juni 2002 gibt es jetzt in der Website-Geschichte. Aktualisiert sind außerdem Laufen (Trainingsphase II) und unter "Gedanken" gibt es einen neuen (ganz netten) Cartoon. Außerdem wurde alles Ältere (Gedanken, ...) zum "Älteren" verschoben". Ach ja: mittlerweile 527 Besucher!
... Das Neue dieser Website vom 1. Halbjahr 2002 finden Sie unter Website-Geschichte
  ...
23.01.02: Ganz neue Seite, erstmals veröffentlicht!

(nur ein Versuch: http://www.1-2-3-gaestebuch.de/buch.gb?benutzer=GuenterB)
zur Website-Geschichte    zum Seitenanfang