Aktuelles   ---   Gedanken und mehr   ---    2008   ---   NEU  


"Es liegt in der menschlichen Natur vernünftig zu denken
und unvernünftig zu handeln."
Anatole France (1844 - 1924), franz. Schriftsteller


Auf diesen Seiten finden/t Sie/Ihr stets alles Neue auf diesen Seiten, dazu ab und an auch einmal "Gedanken und mehr" (Artikel, Zitate, Literaturhinweise, und auch mal ein Bild, einen Cartoon) und hin und wieder sogar einen Hinweis darauf "wie es (mir) so geht".

Hier geklickt und es geht ins Jahr 2007 oder noch weiter zurück.

01.01.08:
  • 4. Wir kriegen in den nächsten Tagen einen neuen PC. Deshalb in nächster Zeit wohl keine Aktualisierung dieser Seiten. Vielleicht sind wir auch ein paar Tage auch per E-Mail nicht erreichbar. Sorry!
  • 3. Diesmal kein Jahresausblick und keine Rückschau.
  • 2. Wenn ich meine Jahresvorschau (vom 2. Januar 2007) ansehe hatte ich bei der Prognose zu (Ga-Ga-) Stoiber recht und bei der Prognose zur Handball-WM unrecht. Beides: Schön so!
  • 1. Allen ein "Gutes Neues"!

> Gedanken und mehr:
> 2007, 2006, 2005, 2004
> 2003 (1. Halbjahr, 2. Halbjahr), 2002 (1. Halbjahr2. Halbjahr)
> Hitlisten   > Fußballer sprechen

> Startseite > Seitenanfang